Skipper

Egal ob Charteryacht oder Eigneryacht: Man hat viel Geld investiert, um die schönsten Plätze vom Wasser aus zu genießen. Ein bisschen Abenteuer und Herausforderungen gehören gelegentlich dazu. Stress, Ärger und Gefahr sicherlich nicht.

Da Herausforderungen auf See normalerweise an vielen Fronten gleichzeitig entstehen, ein Problem zum nächsten führt und man nicht überall gleichzeitig sein kann, ist es oft beruhigend einen Profi zur Seite zu haben, der im Fall der Fälle Verantwortung übernimmt

Überführung, Yachtbetreuung, oder Traumtörns in anspruchsvollen Revieren. Ich begleite Dich gern bei Planung, Durchführung und Abwicklung; packe dort zu, wo ich gebraucht werde und halte mich raus, wo es von alleine läuft.

Fragen kostet nichts. Ich freue mich über jede This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it .

 
Main page